Leinen los für inspirierende Meetings
Unser grosszügiges Raumangebot bietet Platz für nahezu jeden Anlass. Die variablen Räumlichkeiten des Seminarbereiches für 15 bis 200 Personen sind ein Garant für erfolgreiche Meetings und Workshops und inspirierende Seminare und Konferenzen. Kostenloses W-LAN ist im ganzen Hotel verfügbar. Nutzen Sie die Chance, bei Ihren Gästen einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen!
Ausstattung
Raum «Tübach» | 15-50 Personen | 130 m2 |
Raum «Steinach» | 8 Personen | 24-30 m2 |
Raum «Goldach» | 8 Personen | 24-30 m2 |
Raum «Bodensee» | 120 Personen | 280 m2 |
Saal «Thurgau» | max. 50 Personen | 135 m2 |
Saal «St. Gallen» | max. 50 Personen | 110 m2 |
Motoryacht «Emily» | 48 Personen | Für Meetings der besonderen Art |
Die Seminarräume befinden sich im ersten Stock. Die Säle befinden sich im Parterre.
Bedingungen & Seminardokumentation
Der Bankettvertrag ist mit unterschriebener Reservierungsbestätigung rechtsgültig.
Check-in / Check-out
Bei der Anreise ist der Zimmerbezug frühestens ab 15:00 Uhr möglich, am Abreisetag stehen sie den Gästen bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
Zahlungsmöglichkeiten
Sämtliche Preise sind in Schweizer Franken (CHF) angegeben und verstehen sich inklusive Service und Mehrwertsteuer. Das Hotel behält sich vor, eine Anzahlung zu verlangen.
Ausser Bargeld werden bei uns folgende Karten als Zahlungsmittel akzeptiert: Mastercard, VISA, American Express, Diners, Maestro, Postcard und Bonus Card.
Für Rechnungsstellung einzelner Seminarteilnehmer an die Firmenadresse wird vorgängig eine schriftliche Kostenübernahme der Firma benötigt.
Stornierungskonditionen für die Seminare
bis 60 Tage vor dem Seminar | kostenfrei |
59 bis 21 Tage vor dem Seminar | 50% der Tagespauschalen inkl. Hotelzimmer |
20 bis 7 Tage vor dem Seminar | 80% der Tagespauschale inkl. Hotelzimmer |
unter 7 Tage | 100% der Tagespauschale inkl. Hotelzimmer |
Verrechnungsgrundlage sind die Teilnehmerzahl und Seminardauer, die in der definitiven Reservierungsbestätigung angegeben sind.
Abweichungen von mehr als 5% der bis 48 Stunden vor dem Anlassbeginn bestätigten Teilnehmerzahl werden zu 100% in Rechnung gestellt. (Hotelzimmer, Menu sowie Pauschalen)
Wir bitten Sie, uns bis spätestens 21 Tage vor Anreise eine Namenliste der Teilnehmer zu schicken.
Kurzfristige Annullierung einzelner Teilnehmer
10% der Gesamtgruppe kann bis spätestens 48 Stunden vor Anreise kostenlos storniert werden, danach werden 100% der Arrangementkosten verrechnet. Bei Nichtantreten oder vorzeitiger Abreise der Teilnehmer werden 100% der Arrangementkosten verrechnet. Einzelne nicht bezogene Leistungen der Pauschale werden nicht vergütet.