badhorn.ch

Presse & Auszeichnungen

Hier finden Sie Medienmitteilungen und Bekanntmachungen zum Bad Horn Hotel & Spa, sowie zu unseren Angeboten und Dienstleistungen.

Für Medienanfragen und Bilder wenden Sie sich bitte direkt an:

b.hinny@badhorn.ch

Auszeichnungen

Traveler's Choice Award Bad Horn

TripAdvisor vergibt den Traveler's Choice Award an Hotels, die weltweit gleichbleibend gute Leistungen erbringen. Diese Auszeichnung wird den Hotels auf TripAdvisor verliehen, die im vergangenen Jahr stets hervorragende Bewertungen erhalten haben.

Travelers' Choice Tripadvisor

GaultMillau

Der GaultMillau Guide vergibt GaultMillau-Kochmützen und gehört nebst den Michelin-Sternen zu den begehrtesten Auszeichnungen der "Haute Cuisine". Es werden bis zu 20 Punkte vergeben. Das Fine Dining-Restaurant «Wave» ist bereits vier Monate nach seiner Eröffnung, im Juli 2020, mit 14 und im Herbst 2022 sowie Herbst 2023 mit 15 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet worden.

Gault & Millau

Swiss Location Award - Erlebnislocation Motoryacht «Emily»

Zum zweiten Mal in Folge dürfen wir den Swiss Location Award für unsere Motoryacht «Emily» entgegennehmen. Mit 9 von 10 Punkten haben wir das Gütesiegel «Herausragend» erhalten und gehören somit offiziell zu den besten Erlebnislocations der Schweiz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Im Rahmen des Swiss Location Award 2022 haben 28'346 Veranstalter*innen und Locationbesucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury die schönsten Eventlocations der Schweiz ausgezeichnet. 
Zu unserer M.Y. «Emily»

Swiss Location Award 2022 - Erlebnislocation

Swiss Location Award - Genusslocation Bad Horn Hotel & Spa

Zum zweiten Mal in Folge dürfen wir den Swiss Location Award für unser Hotel entgegennehmen. Mit 8.6 von 10 Punkten haben wir das Gütesiegel «Ausgezeichnet» erhalten und gehören somit offiziell zu den besten Genusslocations der Schweiz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Im Rahmen des Swiss Location Award 2022 haben 28'346 Veranstalter*innen und Locationbesucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury die schönsten Eventlocations der Schweiz ausgezeichnet.

Swiss Location Award 2021 - Erlebnislocation

Medienmitteilungen

2020

Christian Göpel holt mit dem «Wave» in Horn 14 Gault-Millau-Punkte
Tagblatt-Artikel, 23. November 2020

Getestet: Wellnesshotels mit Seeanstoss
SonntagsZeitung, 22. November 2020

Der Ostflügel des Hotels Bad Horn steht – und die Gäste kommen
Tagblatt-Artikel, 22. Juli 2020

Tetris beim «Bad Horn»
Tagblatt-Artikel, 29. Januar 2020

2019

Hotel in Betrieb
Tagblatt-Artikel, 19. September 2019

Hotel «Bad Horn» baut ab September neuen Osttrakt
Tagblatt-Artikel, 1. März 2019