badhorn.ch

Teilrenovation Mitteltrakt

Wir haben für Sie modernisiert


Nach der erfolgreichen Erstellung des bedeutenden Spa Annexbaus im Jahr 2010 sowie des eindrücklichen Ostflügels im Jahr 2020 erfolgte vom 17. Januar bis 27. März 2024 eine kleinere Renovationsphase im Bad Horn Hotel & Spa.

Modernisiert wurde der grosse Saal, die Korridore und Toiletten sowie die Seminar- und Tagungsräumlichkeiten im mittleren Trakt des Hotels. Diese wurden auf den neusten Stand der Technik gebracht und optisch an den modernen Stil des Hotels angepasst.

Wir heissen Sie herzlich willkommen im Bad Horn Hotel & Spa.


Wieder im neuen Glanz – Saal, Seminarraum, Toilette im Untergeschoss

Stand 28. Februar 2024

Malerarbeiten und technische Installationen in den Seminarräumen

Umbau der Toiletten im Untergeschoss (Mitteltrakt)

Abgeschlossen: Neue Decke mit dezenten Lichtspots


Wussten Sie, dass...

...in nur 10 Monaten, von September 2019 bis Juni 2020, der imposante Ostflügel des Bad Horn Hotel & Spa entstanden ist? Der 15 Meter hohe Bau beherbergt in seinen drei Stockwerken 42 moderne Gästezimmer, eine Lobby mit grosszügiger Bar sowie das Fine Dining Restaurant «Wave». Der Bau orientiert sich architektonisch an den 2010 erstellten Gebäudeteil des Spa-Bereiches. Besonders hervorzuheben ist, dass der gesamte Hotelbetrieb dank einer optimalen Koordination geöffnet bleiben sowie seine hochstehende Qualität weiterhin anbieten konnte.

 

 

Der Ostflügel heute

Der Ostflügel damals


Eleganz und Moderne im neuen Ostflügel

  • de